Konferenzen haben manchmal ein Nachspiel. In unserem Fall ein sehr erfreuliches.

Auf der Campixx erfuhr Martin Witte, dass Marcus Böttcher von Bio-Circle Surface Technology keinen Ramazzotti trinkt. Marcus Böttcher erfuhr, dass Martin Witte Ramazzotti durchaus trinkt. Was für ein Zufall, dass Marcus Böttcher noch größere Mengen Ramazzotti im Keller hat.

Nach diesem abendlichen Gespräch in Berlin kam dann auch bald ein schweres Paket in Münster an: sechs Flaschen mit besten Mailänder Kräuterlikör und viele Grüße aus Gütersloh.

Im Ernst? Du trinkst das Zeug? Ich habe noch den halben Keller voll damit!

Marcus Böttcher

Ecommerce Marketing Manager, Bio-Circle Surface Technology GmbH

Der richtige Moment

Jetzt ist der Sommer mit ganzer Macht da und Münster fühlt sich ein wenig an wie Italien. Es ist also Zeit die Schönheiten auszupacken. Nach Feierabend warten am Mittwoch dann Eis, Ausblick und ein langes Wochenende.

Könnte es sein, dass außer Martin kaum jemand in der Agentur Ramazzotti mag? Wir werden es herausfinden.

Münster ist vielleicht nicht Mailand, aber das Gasometer und der Kanal nehmen es bestimmt mit dem Dom und dem Naviglio Grande auf.

Bestimmt!

Und die Moral von der Geschicht‘:

 

Im Online Marketing kann’s passieren,

dass Schnapsgeschenke sich vermehren.

Kellerplatz ist wertvoll heute,

doch zum Glück kennt man ja Leute,

die man auf Konferenzen spricht

und die den Kräuter fürchten nicht.

 

Vielen Dank Marcus.

Mit so einem großen Geschenk hat niemand gerechnet. Da braucht es schon einen besonderen Moment, um es zu würdigen. Online-Profession wünscht dir alles Gute.