Zu unseren Kunden „von nebenan“ gehört das Ehepaar Rottwinkel. Im Verlauf der vergangenen zwei Jahre hat sich die Familie im münsterländischen Ostbevern ein kleines Paradies geschaffen, das sie gerne mit Menschen teilen möchte, die dem hektischen Alltag einfach mal für ein paar Tage entfliehen wollen. Es stehen zwei liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen zur Verfügung, doch das eigentliche Herzstück des alten Kottens ist der malerische, 3.000m² große Garten, der zum Verweilen einlädt und die Zeit vergessen lässt. Um diese traumhafte Idylle noch besser mit potentiellen Gästen teilen zu können, wurde Online-Profession mit dem Relaunch der Seite beauftragt.

Auch kleine Websites haben ihren Reiz

Die neue Website kommt ohne großen Schnickschnack aus und überzeugt durch ihre Einfachheit. Dennoch – oder gerade deswegen – wird schnell deutlich, dass es sich bei der Ferienwohnung um ein echtes Schmuckstück in traumhafter Umgebung handelt. Passend zur naturnahen Lage der Wohnung ist die Website in stimmungsvollem und dennoch unaufdringlichem grün gehalten. Fotos von Haus und Garten entfalten als atmosphärischer Hintergrund ihre Wirkung. Durch Scrollen wechseln die Bilder. Visuelle Impressionen werden außerdem in einer Slideshow geboten, die den Besuchern bereits vorab ein erstes, virtuelles Umschauen ermöglicht. Die beiden Wohnungen werden auf der Unterseite Wohnungen mit ihren Ausstattungsmerkmalen vorgestellt.

Wer nicht nur die Abgeschiedenheit sucht, sondern die Zeit auch für Unternehmungen und Entdeckungstouren nutzen möchte, dem werden unter Aktivitäten wertvolle Ideen und Inspirationen geboten. Dazu zählen sowohl kulturelle Angebote, wie zum Beispiel ein Besuch der Freilichtbühne Tecklenburg, aber auch wettergeschützte und familienfreundliche Ziele wie das Beverbad in Ostbevern. Dem rundum gelungenen Urlaub auf dem Land steht also nichts mehr im Wege.

Wir danken dem Ehepaar Rottwinkel für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!

Ihre Website braucht dringend einen Tapetenwechsel? Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Relaunchangebot!