Unter den Sicherheitsdiensten in NRW ist A & A Sicherheit und Service ® aus Münster eine feste Größe mit breiten Schultern. Diese Schultern stemmen im Münsterland, in Osnabrück und Bielefeld zuverlässig zahlreiche Aufgaben. Gebäudesicherung, Personenschutz, Veranstaltungssecurity, Alarmaufschaltung/-verfolgung und nicht zuletzt die Filmset-Sicherung für WILSBERG und den TATORT Münster: Die vielen Einsatzfelder und Erfahrung aus 20 Jahren sind jetzt auch online anschaulich präsentiert. Auf der neuen Seite zeigt A & A eindrucksvoll, was es kann.

Breite Expertise übersichtlich vorgestellt

Die bisherige Seite wurde den vielen Möglichkeiten, mit denen A & A für die Sicherheit seiner Kunden sorgt, nicht gerecht. Die Herausforderung, diese Bereiche mit Navigation, Design und Texten übersichtlich in eine Seite zu bringen, nahmen wir bei SEO-Profession gerne an. Für den Relaunch wurde die Seite komplett neu erstellt. Die Vorgängerseite war sowohl technisch als auch inhaltlich in die Jahre gekommen, was durch ein in die Breite gezogenes Querformat noch verstärkt wurde. Nachdem eine Struktur gefunden war, die Schwerpunkte feststanden und ein stabiles technisches Gerüst vereinbart war, konnten wir im Design die professionelle Vielfalt von A & A bei Sicherheit und Service ® in den Mittelpunkt stellen. Bilder von Einsätzen und Icons für die verschiedenen Bereiche machen die Seite lebendig, während die Telefonnummer und das Kontaktformular nie weit entfernt sind. Und nicht wundern, wenn Ihnen hier und da mal ein Gesicht bekannt vorkommt: Filmset-Sicherungen bringen manche Bekanntschaft mit sich. Die einzelnen Seiten zu Personenschutz, Objektschutz, Baustellenbewachung, Patrouillen, Veranstaltungsschutz, Doormen und GPS-Trackern, sowie Alarmaufschaltung, Alarmverfolgung, Notruf-Service-Leitstelle, Sicherheitstechnik, Detektei, Chauffeur-Service und Filmset-Sicherung sind sowohl über das Menü als auch über entsprechende Icons direkt erreichbar. So findet der interessierte Nutzer schnell seinen Weg durch die Dienstleistungen von A & A und kann dank interner Verlinkung erkennen, welche der Dienste sich sinnvoll kombinieren lassen. Das Vorgehen und die Möglichkeiten, die A & A für die Sicherheit seiner Kunden bietet, sind nicht nur besser auffindbar, sondern auch ausformuliert.

Vertrauen in 20 Jahre Erfahrung als Sicherheitsdienst

Bei den einzelnen Seiten geht es nicht nur darum, zufälligen Besuchern einen Einblick in Arbeit eines Sicherheitsdienstes zu geben. Dadurch, dass schon im Vorfeld Abläufe in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern skizziert werden, kann der interessierte Nutzer die vielfältige Expertise von A & A Sicherheit und Service ® besser einordnen und bekommt ein Gefühl für die Möglichkeiten, mit denen der Sicherheitsdienst flexibel auf Sicherheitsrisiken und -bedürfnisse eingehen kann. Nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit legt A & A besonderen Wert auf persönlich zugeschnittene Sicherheitskonzepte, deren Umsetzung nicht an den Grenzen einzelner Maßnahmen haltmachen. Weil Sicherheit Vertrauenssache ist, ist das Herz der Seit eine ausführliche Referenzen-Seite. Dort sind nicht nur Zeitraum und Tätigkeiten ausführlich aufgeführt, sondern auch Referenzschreiben der großen Auftraggeber abrufbar. Die Stärken als Sicherheitsdienst werden also nicht nur durch Seitentexte beschrieben, sondern mit den Worten zufriedener Auftraggeber belegt. A & A ist es wichtig, von Anfang an transparent für seine Kunden zu sein. Dazu gehört nicht nur die Möglichkeit, Fahrzeugbewegungen und Einsätze dank GPS-Tracking punktgenau belegen zu können. Dazu gehört auch potentiellen Kunden die Möglichkeit zu geben sich im Vorfeld ein Bild des Sicherheitsdienstes und seiner bisherigen Aufträge zu machen.
Wer in NRW und dem südlichen Niedersachsen nach einem verlässlichen Sicherheitsdienst sucht, der kann nach dem Relaunch nun umso besser die Angebote und die Erfahrung von A & A Sicherheit und Service ® kennen lernen. Ein Blick in die Referenzen lohnt sich. Sicherheit wird hier nicht nur am Wortanfang groß geschrieben!  
“Die Agentur „SEO-Profession“ ist ihrem Namen vollends gerecht geworden. HERZLICHEN DANK an das Team, das unsere hohen Ansprüche an die neue Seite zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Mehr noch: Uns wurden Vorschläge unterbreitet und eigenständig Ideen entwickelt, die uns in höchstem Maß begeistern. Auch die ersten Feedbacks von Geschäftspartnern sind voll des Lobes für die neue Seite.” Alf Krämer, Inhaber von A & A Sicherheit und Service ®

Vielen Dank auch von uns an Alf Krämer für sein hohes Engagement und die gute Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail gibt man eben nicht einfach mit der Berufskleidung ab.

Zeigen Sie auch online, was Ihre Firma kann – kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Relaunch-Angebot!