Einmal im Jahr wird der idyllische Müggelsee im Berliner Osten zur Pilgerstätte der deutschen SEO-Szene. Die SEO Campixx ist eine von insgesamt vier eigenständigen Marketing-Konferenzen, die unter dem Dach der Veranstaltungsreihe Campixx stattfinden.

Im nunmehr zehnten Jahr bekommen die Besucher hier die Möglichkeit geboten, sich im Rahmen von ca. 120 Fachvorträgen über den State of the Art der Suchmaschinenoptimierung zu informieren und den intensiven fachlichen Austausch zu pflegen. Besonders viel Wert legen die Organisatoren und Marco Janck dabei auf die Schaffung einer familiären Atmosphäre, die die Kommunikation fördert und jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, sich selbst aktiv einzubringen. Sowohl bei den tagsüber stattfindenden Vorträgen als auch beim gemütlichen Networking am Abend sollen Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stehen.

Die SEO Campixx findet am 1. und 2. März 2018 statt – direkt im Anschluss an die Content Marketing-Konferenz Contentixx. Der Ort des Geschehens wird das Hotel am Müggelsee sein (Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin-Köpenick). Dort wird den Besuchern im Übrigen auch die Möglichkeit geboten, direkt vor Ort ein Zimmer zu reservieren.

Auch wir von SEO-Profession werden 2018 wieder mit von der Partie sein und freuen uns bereits jetzt auf viele neue Eindrücke und ein spannendes Zusammentreffen mit neuen und altbekannten Gesichtern!